Deutsche Meisterschaften im Synchronturnen
Bei den Schülern der Altersklasse 12-14 Jahre turnte Tim Dannenberg mit seinem Partner Niklas Henke vom TV Eberstadt. Die zwei zeigten die beste Pflichtübung in ihrem Wettkampf. Leider konnten in der Kür nur 3 Sprünge gewertet werden. Damit verpassten die zwei den Einzug ins Finale mit Platz 8.
Vivien Disser turnte mit der Dillenburgerin Nina Schmette bei den Schülerinnen der Altersklasse 12-14 Jahre. Nach einer sehr synchronen Pflicht- und einer guten Kürübung qualifizierten sich die beiden auf Platz 4 liegend für das Finale. Mit der letzten Finalübung konnten sich die zwei noch einmal steigern, so konnten sie sich am Ende über die Bronzemedaille freuen.
In der Altersklasse der 15-17jährigen Jugendturnerinnen turnte Svenja mit ihrer Partnerin Leonie Georg vom TV Dillenburg. Das Paar startete mit einer wenig synchronen Pflichtübung in den Wettkampf. Der Kürdurchgang hingegen gelang den beiden bestens, so schafften sie es als 5. Paar ins Finale. Auch diese beiden konnten sich im Finale weiter steigern, das bedeutete die Silbermedaille.