Schülerliga-Finale
Im Herbst wurde erstmals nach einer längeren Pause wieder die hessische Schülerliga
durchgeführt. Von Ende Oktober bis Mitte November ermittelten die 15 Mannschaften in drei Gruppen die jeweiligen Gruppensieger. Jeweils die ersten zwei Mannschaften jeder Gruppe durften dann im Finale den hessischen Schülermeister austurnen.
Die erste und zweite Mannschaft der SG Nied ging in der Gruppe 2 an den Start und turnte an drei Wettkampftagen gegen die erste und zweite Mannschaft des TT Niedernhausen und die SG Rodheim. Alle drei Begegnungen konnten souverän von der ersten Mannschaft der SG Nied gewonnen werden. Aber auch die zweite Mannschaft schlug sich gut, konnte sich aber leider noch nicht für das Finale qualifizieren. Zudem stellte die SG Nied mit Jan Dannenberg und Maya Köcher auch die Gewinner der Einzelwertung in dieser Gruppe.
Am 25. November traten die qualifizierten Mannschaften – TV Büttelborn, SV Weiskirchen, SG Frankfurt-Nied I, TT Niedernhausen I, Frankfurt Flyers und TV Dillenburg I in Frankfurt im Finale an, um den hessischen Schülermeister zu ermitteln.
Die Frankfurt Flyers führten nach dem Pflichtdurchgang mit über drei Punkten und bauten ihre Führung im ersten Kürdurchgang noch um einen weiteren Punkt aus. Dennoch wurde es im letzten Durchgang noch einmal knapp. Mit einer tollen Aufholjagd kam die Mannschaft der SG Nied gefährlich nah. Am Ende trennten nur 0,4 Punkte die beiden Mannschaften. Der Sieg ging an die Frankfurt Flyers vor der ersten Mannschaft der SG Nied. Dritter wurde der TV Dillenburg.
Aus jeder der drei Vorrunden-Gruppen qualifizierten sich zusätzlich das beste Mädchen und der beste Junge für das Finale der Gruppensieger. Im Rahmen des Schülerliga-Finales wurde aus den qualifizierten Aktiven der Pokalsieger ermittelt. Den Pokal bei den Jungen konnte sich Jan Dannenberg sichern. Maya Köcher wurde bei den Mädchen Dritte.